Kleine Weihnachtsgeschenke basteln

Da ich das mit Junior schon immer mache, haben sich auf dem Blog ein paar Ideen angesammelt. Ihr findet sie hier:

Lippenpommadenstifte – Kakao-Melisse.
Mit einer erfrischend angenehmen Textur.

Salbe mit ätherischen Ölen
Super Textur, feiner Geruch – kann sowohl als Erkältungssalbe als auch einfach zum pflegen verwendet werden.

Gewürzsalz
Eine feine Mischung mit Rauchsalz und Kräutern.

Vanilleextrakt selbstgemacht
braucht man zum backen nicht nur in der Weihnachtszeit.

Knusprig-buntes Popcorn
Messe verpasst / ausgefallen? Kein Problem. Dieses Popcorn ist besser als das was man sonst bekommt und erst noch selbstgemacht.

Glückszucker
Für Teeliebhaber ein Muss. Farbige Zuckerstückchen in süssen Formen.

Sharpie-Batik Stofftaschen
Umweltbewusst und praktisch und schön: die selbstgemachten Stofftaschen zum Einkaufen

Glycerinseife giessen
mit bunten Einlagen und hübsch verpackt. Gerade jetzt, wo Händewaschen so wichtig ist.

Klassische Seife kneten
Einfach hangemacht und praktisch zum verschenken.

Mini-Badebomben
Klassisch-einfaches Rezept, kann mit Farbe, ätherischen Ölen und Glitzer aufgepeppt werden.

Viel Spass damit!

Eine Antwort auf „Kleine Weihnachtsgeschenke basteln

  1. Danke für die Zusammenstellung!
    Beim Gewürzsalz ist aber ein zweites Mal die Salbe verlinkt (über die Suche hab ich das aber dann gefunden :) )

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.