Wir bleiben auch professionell, wenn …
Wenn die Salbe nicht so lange hält …
Wenn die Frage eher speziell ist … wirklich speziell …
Wenn das Problem höchstens mittels Digitalkamera gezeigt werden kann …
Wenn es um die Lippen geht, nein, nicht die, die andern.
Wenn Frau versehentlich die falsche Salbe erwischt hat …
Und auch wir machen Fehler:
… beim Erklären vom Unterschied 2er Medikamente
… und sind unsensibel
… wenn wir das Alter falsch einschätzen …
Telefonanrufe sind immer wieder für Überraschungen gut:
Wen wollten sie denn anrufen? Manchmal weiss man gar nicht wo Anfangen. … und wenn Sie das nicht wissen, weiss ich auch nicht.
Fragen kann man ja …. Ich mache ja recht viel, wenn ich kann … Ihre Sekretärin bin ich allerdings nicht … oder die Vermittlung …
Manchmal geht es fast zu schnell ..
Notfälle sind oft sehr subjektiv …. manchmal ist gar nichts … und gelegentlich ist es wirklich einer!
Andererseits gibt es immer wieder interessante Fragen … oder eklige … oder persönliche … und solche, die man nicht beantworten kann …
… manchmal ist es einfach ungünstig wenn man anruft … oder man will nicht hören, was gesagt wird … das kommt noch gelegentlich vor. Und es gibt Tage, da wird einem einfach nicht geglaubt …
Es hat noch eine Menge mehr – habt ihr einen Favoriten, der hier nicht drauf ist?

>>Manchmal geht es fast zu schnell .. und dann wäre ein Bildtelefon gut … <<
Die Links dadrin gehen beide zu dem gleichen Artikel (Dechiffrierung)
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Aus einer ganz anderen Branche:
Kunden, die etwas möchten, was wir nicht anbieten, und nicht begreifen wollen, dass sie bei der absolut falschen Firma angerufen haben.
Kunden, die unseren Handwerkern ins Handwerk quatschen, weil der Nachbar gesagt hat, dass man das anders macht.
Kunden, die mit unserer Arbeit „eigentlich ganz zufrieden“ sind, aber die Zusatzleistungen jetzt umsonst möchten, die ihnen kostenpflichtig angeboten wurden.
Die Liste ließe sich fortsetzen, aber vermutlich ist das in allen Branchen so ziemlich dasselbe, daher wäre das langweilig.
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