Apotheken aus aller Welt – Zwischenstand

worldmap

Aus den rot angefärbten Ländern habe ich seit Beginn der Aktion „Apotheken aus aller Welt“ schon Apothekenbilder bekommen – Danke vielmals an jeden von Euch, der sich die Mühe gemacht hat, Nah oder Fern eine Apotheke zu suchen, zu fotografieren und sie mir hier zu schicken!

Laut Karte sind wir bei 62 Ländern – oder 27%.

Wie man auch sieht, gibt es aber noch massig graue Flächen … manche von denen könnte man sehr rasch füllen: Australien zum Beispiel – oder Kanada … ich bin sicher, auch dort hat es Apotheken (und nicht nur online …), oder auch Nordafrika. Also … nicht, dass ich es mir leisten kann, Euch dahin zu schicken, aber …. falls ihr sowieso geht … und vielleicht auch noch an einer Apotheke vorbeikommt ….und ein Bild schiesst … ihr wisst, wo ihr mich findet :-)

Kartenquelle

Advertisements

3 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt – Zwischenstand

  1. Hallo, ich hätte noch ein oder zwei Bilder aus dem Jahr 2007 von „Apotheken“ in der Demokratischen Republik Kongo. Ich habe aber das Prinzip noch nicht ganz verstanden, wie ich Dir die Bilder zukommen lassen kann. Gruß, Dany

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s