Apotheken aus aller Welt, 359: Basel, Schweiz

Ich hoffe, dass die Apotheke an der Oberwilerstrasse in Basel noch nicht zu den Pharmama-Blogehren gekommen ist.

Ich fahre jeden Tag an diesem Gebäude vorbei und mir gefallen diese Jugendstilbauten, weil sie diesem Quartier ein unverkennbares Gesicht verleihen. Auch ist diese Apotheke, mal von der Leuchtreklame abgesehen, wirklich unscheinbar.

Im einen Foto sieht man auch das Haus, in welchem Bundespräsident Richard von Weizsäcker als Sohn des deutschen Generalkonsuls seine ersten Lebensjahre verbrachte

turtle of doom / David

Basel11 Basel12

Die ist ja wirklich nicht sehr gross :-) direkt süss! Besten Dank an David / turtle!

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken aus aller Welt, 359: Basel, Schweiz

  1. Hups.

    Dass du diese Apo aufs Blog gebracht hast ist mir gar nicht aufgefallen… aufs Datum guck… dann war ich in Deutschland unterwegs!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s