Apotheken aus aller Welt, 352: Ubud, Bali, Indonesien

4

Merci vielmals Julian für diese Apotheke:

Anbei drei Fotos von einer Apotheke auf der Monkey Forest Road in Ubud (Bali, Indonesien)
Abgesehen davon, dass sie Aspirin hatten und die Apothekerin sehr freundlich war, kann ich nicht viel zu der Apotheke sagen.

apotheke_bali_1

apotheke_bali_2-1

apotheke_bali_3

Das Plakat rechts fällt mir auf: Vitamin E ohne Gelatine. Wahrscheinlich, weil dies hier ein muslimisches Land ist und die Gelatine in den meisten Kapseln auch mit Schweine-Bestandteilen gemacht wird.

Advertisements

4 comments on “Apotheken aus aller Welt, 352: Ubud, Bali, Indonesien

  1. Also mir fallen als bekannte Marken natürlich sofort „Durex“ und „Vick“ ins Auge – letzteres in Deutschland natürlich Wick, um die phonetische Übereinstimmung etwas abzuschwächen… 😉

    Gefällt mir

  2. Carola sagt:

    Bali ist von den indonesischen Inseln die einzige die Buddhistisch ist.
    LG Carola

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s