Warum nur? Warum, warum?

Ja, warum kann Junior nachdem er im Tagi gewesen ist, nicht mal eine Nacht ruhig verbringen? Genauso wie heute Nacht. Um 3 Uhr musste er unbedingt was zu Essen haben … sobald wir herausgefunden haben, was das Problem war und ihm ein Fläschchen gemacht haben, war wieder Ruhe. Kriegt er nicht genug zu Essen in der Tagi? Sie haben mir das Gläschen wieder retourgebracht, das ich eingepackt habe, aber ich habe ihnen ja gesagt, er muss nicht unbedingt das essen, solange er genug anderes bekommt. Offensichtlich will er zusammen mit ihnen am Tisch essen – dasselbe wie sie. Kann ich ja verstehen.
Anscheinend klappt das aber nicht – ich muss wohl nochmals mit ihnen sprechen.

Jedenfalls brauche ich nach der Nacht eine Aufheiterung. Da kommt mir das hier gerade recht:


Das Lied ist übrigens „The lion sleeps tonight“ von den Tokens.

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.