Apotheken aus aller Welt, 659: Sansibar Town, Tansania

4

Die Fotos sind von unserer eigenen letzten Reise im Herbst. Nach der Safari in Tansania waren wir ein paar Tage auf Sansibar. Dabei haben wir Stone Town – also die Altstadt besichtigt. Sehr verwurschtelt, sehr lebendig und bunt … und auch dort hat es Apotheken, wie die hier, gleich hinter dem Markt:
sansibar11
Die 2. Apotheke war in einer Seitengasse und „Neu“ – deshalb vielleicht auch mit geschlossener Tür: damit die Klimaanlage arbeiten kann:
sansibar12sansibar13

Advertisements

4 comments on “Apotheken aus aller Welt, 659: Sansibar Town, Tansania

  1. Krass wie die Türen und Fenster dieser Apotheken gesichert sind! Bei uns sind sie zwar sicher auch gesichert, man sieht es einfach nicht so gut 😉

    Gefällt mir

  2. Lina Simpson sagt:

    Voll cool, ich würde so gerne mal nach Sansibar!

    Gefällt mir

  3. Klaus sagt:

    Wow, wirklich erstaunlich wie unterschiedlich Kulturen doch sein können. Aber wirklich coole Apotheke! Da gibt es gleich noch einen Grund nach Sansibar zu reisen 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s