hashtag gesucht

Ich glaub‘ ich brauch so ein Gartenhag… Äh Hashtagzeichen für Instagram. Irgendwas mit Apotheke und spezifisch seltsame Patientenfragen …

Ideen?

12 Kommentare zu „hashtag gesucht

    1. Oder einfach
      #fragpharmama

      Dann finden die Twitterer / Instagrammer, so sie denn googeln können, dein Blog und somit auch dein Buch.

      Like

  1. #habensiediesepilleauchingrün (@Terrayo:finde ich gut)
    #drugstore (Drogenladen/Apotheke)
    #pharmakunde (Kunde als Wissenschft und als Käufer)
    #ABCDpillen (Swissmedic Kategorien)
    #pillefürzwischendurch (statt danach)
    #ichkriegdiegrünepille (CH könnte ich die grüne Pille haben)
    #unseretäglichepillegibmirheute (Vaterunser)
    #AbasaglarbisZyvoxid (A bis Z)

    PS: Ich bewege mich nicht im web 2.0 und mein letzeter Haschtag ist schon lange her.

    Like

  2. #wierdosinpharmacy
    #crazypharm
    #apowahnsinn/-chaos
    #psychopille
    #erstmalnepause
    #mediwahnsinn
    #nurinihrerapotheke
    #irgendeinekombinationausdenobenstehenden
    Lg Coffee
    P.S.: #fragpharmama find ich aber auch gut

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..