Apotheken aus aller Welt, 644: Florida, USA

und weiter südlich in den USA von Sabine:

Diese stammen aus Florida. Dort habe ich zum ersten mal eine „drive-thru pharmacy“ gesehen. Erst nur das Schild und dann irgendwann auch live. Das fand ich noch gruseliger, als die großen drugstores.

14_florida15_florida

Nummer 16 und 17 fand ich besonders toll. Wir waren in den Universal Studios und dort gab es diese „Apotheke“. Leider haben wir sie erst auf dem abendlichen Rückweg gefunden, da hatte sie schon zu. Sonst hätte ich ein paar der Medis (Milchshakes) getestet :-)

16_universal-film17_universal-film

Da hätte ich auch noch eine nicht-ganz Apotheke aus Disneyland irgendwo…

Eine Antwort auf „Apotheken aus aller Welt, 644: Florida, USA

  1. Schwans Pharmacy ist eine Kulisse aus Billy Wilders „Sunset Boulevard“ und alles andere als eine Apotheke…

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.