Apotheken aus aller Welt, 535: Gerolstein, Deutschland

Zu Gerolstein habe ich leider nicht viel zu sagen – ausser dass man es Mineralwasser kennt, und weil es in der Vulkaneifel liegt.
Auf einer Wanderung auf die Munterley fanden wir poröses, fast schwarzes Vulkangestein. Höhlen gibts da auch zu sehen, ebenso ein paar Burgen. :)

Danke, turtle/David! Ich mag ja spezielle Steine sehr. Das wäre auch mal einen Besuch wert.

gerolstein1 gerolstein2

gerolstein3 gerolstein4

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..