4 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 501: Hamburg, Deutschland

  1. Hmm lese ich das richtig, der Sex-Geiz Club für 39€ nebenan?
    Wow, hey ich bin ja schwul und kenne dementsprechend anrüchige Örtlichkeiten….aber bei uns ist das immer nur 10€ Mindestverzehr und Männer findet man da oder nicht, kaufen kann man Sex in diesen Clubs nicht und sie heißen trotzdem Sex-Clubs.

    Bin ich der einzige dem das auffällt????

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.