16 Antworten auf „Genau das richtige!

  1. Das ist süß! Aber mag Junior die Zuckerli überhaupt noch? Ich kann mir vorstellern, so als Apothekerkind hat man die irgendwann über ;)

    Und ihr habt ja hübsche bunte Scheine in der Schweiz! Ich war offenbar lange nicht mehr dort, konnte mich gar nicht erinnern wie die aussehen.

    Liken

    1. Ja, die mag er. Ist ja auch nicht so, dass ich die sonst nach Hause mitnehme – und soo häufig kommt er auch nicht in der Apotheke vorbei.

      Liken

  2. Ich hasse Kinder, die sich gleich ne ganze Handvoll krallen, wenn man ihnen anbietet, dass sie sich was nehmen dürfen…

    Und warum liegt das Buch nicht unter H?

    Liken

    1. Selbstverständlich gehört das Buch unter P wie Pharmama – auch Pseudonyme werden als Namen angesetzt *g*
      Du hast schöne Hände, nebenbei bemerkt.
      Wooo habe ich diese Schubladen schon mal gesehen *grübel* – mal mein Detektiv-Gen einschalten…

      Liken

      1. Aaaalso: Dir wird auffallen, dass ich nirgends schreibe / behaupte, dass das bei mir in der Apotheke gefilmt wurde …
        Danke übrigens für das Kompliment – gebe ich gerne an meinen Vater weiter, von ihm habe ich die wohl :-)

        Liken

    2. Naja, davon bin ich auch nicht, Fan, aber Junior hatte dafür meine ausdrückliche Erlaubnis … und hat das dann mit entsprechender Freude gemacht :-)
      und H war zu weit unten … jetzt liegt es unter „P“ wie Pharmama … wo es auch hingehört. Werden Bücher nicht auch sonst nach Autor sortiert?

      Liken

    1. Ist die Schweiz nicht dafür berühmt? Das Zeug lässt sich sogar waschen … also … in der Waschmaschine … ohne dass es kaputt geht.

      Liken

  3. Apothekerin, Comic-Zeichnerin, Schriftstellerin, Marketing-Promoterin…du bist echt ein Multitalent ! *thumbs up*
    Mich wundert der Einwurf, warum das Buch nicht unter „H“ gewesen sei – wieso sollte es ? Pharmama beginnt doch mit P ? Aber bei dieser Gelegenheit die Frage: bekommt man das Buch auch in Deutschland in Buchhandlungen ? LG Annette

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.