Apotheken in aller Welt, 210: Paris, Frankreich

Danke vielmals an spirit, die uns aus Paris folgende Apotheken schickt:

Von meinem kürzlichen Paris-Trip ein paar Bilder – sie sind nicht grade berauschend, aber vielleicht kannst du ja das eine oder andere doch für den Blog gebrauchen 🙂

Pharmacy-Elysees – in einer Querstrasse zur Champs-Elysées


Pharmacy-Opera – vis-à-vis der Opéra Garnier:


Pharmacy-Palaisroyal – beim Palais Royal/Louvre:

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 19/03/2012 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. die schreiben sich mit ie – außer der in der Mitte, denn die ist „British and American Pharmacy“. Hätt mich jetzt interessiert, was das Besondere daran ist: nimmt die keine französischen Kassenrezepte?

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: