Äusserlich

Pharmama zum Kunden: „Das ist eine Creme – für die die äusserliche Anwendung.“

Kunde: „Ja, soll ich jetzt jedes Mal nach draussen gehen um sie aufzutragen?“

Advertisements

3 Antworten auf „Äusserlich

  1. Schönen guten Tag Pharmama,
    wie ich das kenne. Je nach Tagesform bin ich dann fassungslos vor Erstaunen oder vor nach innen Lachen. Danach werde ich immer etwas fairer, wenn ich mir vorstelle, Kunde in einem Geschäft zu sein, in dem ich dann der bin, der keine Ahnung hat. Dann bekomme ich erst mal genauso nach innen einen roten Kopf, weil ich mich lustig gemacht habe und gehe nach dem Kunden schnell nach hinten, damit kein Unglück mit dem letzten Schluck Warmgetränk geschieht.

    Gefällt mir

  2. Da fällt mir ein uralter Witz ein:

    Ein Mann sitzt in der Badewanne und schimpft: „Blöde Arznei – der Apotheker hat gesagt, ich solle dreimal täglich 20 Tropfen davon in warmem Wasser einnehmen.“

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s