Für die Wartezeit

11

Ein Fundstück von Nano:

Apotheken müssen sich schon vieles einfallen lassen um noch konkurrenzfähig zu sein. Ein Beispiel siehst Du hier. Plant ihr dies ebenfalls?

Oh je – Pausenunterhaltung wie am Telefon? Hauptsache, ich soll nicht singen, ich glaube, die Kunden sind zufriedener, wenn ich *nicht*
singe – ich bin absolut unmusikalisch.

Advertisements

11 comments on “Für die Wartezeit

  1. Franzi sagt:

    Ich glaube, deine Kunden können eine unmusikalische Apothekerin besser ertragen, als eine musikalische Unterhaltung von Tokio Hotel 🙂

    Gefällt mir

  2. oh danke, ich hab‘ mich tot gelacht!!

    Gefällt mir

  3. Blogolade sagt:

    Genial! 😀 ich glaube meine Gesichtsfarbe wäre ähnlich lila geworden

    Gefällt mir

  4. Pharmama sagt:

    … Und dann kommt er noch 3 x zurück zum Nachfragen!

    Gefällt mir

  5. Rose sagt:

    Oh mein Gott. Die Lache von der einen Frau ist absolut zum Mitlachen. Tokio Hotel auf gar keinen Fall. Aber auch sonst bräuchte ich keine Pausenunterhaltung. Nein danke. Zudem es seltenst so lange geht, dass ich einen Pausenclown bräuchte.

    Mal ganz abgesehen davon, dass ein Pausenclown das auch nicht kostenlos macht und somit höhere (Personal)kosten für eine Apotheke. Ausser, die dort arbeitenden machen es selbst. Hat eine Apotheke soviel „Überschuss“ an Personal?

    Gefällt mir

  6. chefarzt sagt:

    Keine schlechte Idee, allerdings könnte man am Gesang noch etwas feilen …

    Gefällt mir

  7. Rembel sagt:

    wie cool ^^

    Gefällt mir

  8. Wolfram sagt:

    Einmal ist das ein lustiger Gag. Wenn „meine“ Apotheke das dauernd anbiet… äh, aufdrängen würde, dann würde ich die Apotheke wechseln. Genug Auswahl habe ich ja.

    Gefällt mir

  9. katrinelli sagt:

    Seeehr wtzig! Natürlich nicht alltaugstauglich (wollen ja wohl weder die Apotheke noch die Kunden wirklich), aber eine lustige Idee.

    Gefällt mir

  10. Sisi sagt:

    Ich finds super!

    Gefällt mir

  11. Ben sagt:

    Ich habe mich vor lachen gar nicht mehr einbekommen! Ganz super! Beste Grüße, Ben!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s