Apotheken in aller Welt, 179: Konstanz, Deutschland

Von einem engagierten Blogleser habe ich diese hübsche Apotheke zugeschickt bekommen:

zwei Bilder der Hirsch-Apotheke aus Konstanz. Sie liegt direkt neben dem Schnetztor, einem ehemaligen Stadttor, welches auf einem Bild erkennbar ist. Während Sie innen recht modern eingerichtet ist, macht sie von außen mit dem Erker und dem Fachwerkbau einen durchaus rustikalen Eindruck.

die sieht ja schön aus mit dem Fachwerk und den Türmchen!

Nachtrag:  Offenbar ist die Apotheke jetzt auch offen …. die haben genau heute Notdienst 🙂  Und warum weiss ich das? Weil ich ein nettes mail bekommen habe:

das schöne gebäude ist das haus lohengrin in welchem früher eine drogerie und ein restaurant waren.
seit über dreissig jahren ist es nun eine apotheke und seit kurzem führt sie mein mann! 🙂

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 11/11/2011 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. 🙂 Wenn ich mich nicht irre bin ich da kürzlich dran vorbeigelaufen

    Gefällt mir

  2. des nehmen nicht nur homosexuelle und auch nicht zwingend nur vor dem sex.. allerdings gibt es das in der schweiz nur unter dem ladentisch und es ist sehr schädlich für die gehirnzellen

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: