Grillenzirpen

Telefon.

„Pharmama’s Apotheke, Pharmama am Apparat.“

Frau: „Kann ich mit ihnen reden?“

Pharmama: „Sicher. Um was geht es?“

Frau: „Ich habe eine Frage ….“

Als nix mehr kommt: Pharmama: „Ja?“

Frau: „Ich weiss nicht. Ich habe vergessen, was ich fragen wollte.“

… Stille …

Pharmama: „Ok. Möchten Sie zurückrufen, sobald es ihnen wieder einfällt?“

Frau: *Seufz* „Ich glaube ja.“

4 Antworten auf „Grillenzirpen

  1. vielleicht wollte sie nach einem Produkt zur „Gedächtnisstärkung“ fragen? ;-)
    Darauf hättest Du aber auch von selbst kommen können!
    Liebe Grüsse
    Hajo

    Liken

  2. manchmal ‚fällt es einem einfach spontan runter‘;)
    meine mutter hat mal ihre pin nummervergessen. sie stand wie immer am bankomat… und plötzlich keine ahnung mehr wie der pin war. ist ihr auch den tag nicht mehr eingefallen;)

    Liken

  3. Warum hast Du Ihr nicht ein Mittel gegen…. wie hiess es doch gleich….

    Moment, habs gleich, ….. äähhh….

    Dings, das, was der berühmte Schauspieler auch hatte, in dem Film wo sie da so, mit der anderen blonden, ….

    Ach, wie hiess der doch noch…. von dem gleichen, der auch den andern Film gemacht hat, mit einem andern Schauspieler, ….

    Der hatte das nicht, aber ich find ihn nicht so gut. Wie hiess den DER denn nochmal….

    … ich melde mich wieder wenn ich weiss, was ich sagen wollte…

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.