Poppers ?!

„Haben sie mir etwas für die Nase?“ fragt der junge, etwas überschäumend auftretende Mann in der Apotheke.

Pharmama: „Was ist denn das Problem? Haben sie Schnupfen? Sind sie allergisch?“

Junger Mann: „Nein …. Ich glaube ich habe mir die Nase verätzt?“

Pharmama: „Wie haben sie denn das geschafft?“

Junger Mann: „Nun … „ druckst etwas herum „… mit Poppers.“

Ich weiss nicht was das ist. Während ich noch überlege ob ich da genau nachfragen soll, bricht es schon aus ihm heraus:

„Wissen Sie, das nehme ich immer vor dem Sex – und das macht es soooviel besser! Wissen Sie, ich weiss ja, dass das nicht gut ist … aber das ist sooo gut!“

Ahhh … eine berauschendes Mittel in dem Fall. Das offenbar über die Nase genommen wird.

Junger Mann: „Jedenfalls, brauche ich etwas um die Schleimhäute zu beruhigen … Bepanthen Nasensalbe zum Beispiel.“

Er kauft die Tube.

Junger Mann: „Danke vielmals. Ich weiss ja, dass das nicht gut ist, aber … das ist trotzdem sooo ….*hach*.“ winkt und läuft hinaus.

Und ich geh‘ googeln: „Poppers“ Wiki weiss Bescheid.

Ach, die Dinge, die man so lernt in meinem Beruf :-) Ausserdem bestätigt mir Wiki meine Vermutung über die sexuelle Neigung des netten Mannes … (und das meine ich nicht abwertend).

7 Antworten auf „Poppers ?!

  1. Er nimmt wohl bleibende Schäden in Nase bzw. Hirn in Kauf, nur um „Spass“ zu haben. Nun denn, warum auch nicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen (oder so).

    Liken

  2. Ich kannte Poppers auch nicht, aber echt dem ist das Gehirn schon weggeätzt, jedenfalls etwas davon. Er weiß das es schädlich ist und machts doch, ich kann es nicht nachvollziehen. Jung und dumm , hoffe er wird mal schlauer, bevor er keine Nase mehr hat !

    Liken

      1. Mit Rauchen und Trinken und den anderen Drogen (und abhängig machenden Medikamenten) ist das genau dasselbe. Ja.
        Man nimmt die Nebenwirkungen und den Schaden in Kauf – und verdrängt das Wissen darüber.

        Liken

  3. Und hat der Mann nicht noch ein Päckchen Viagra gekauft ? Das soll in der Kombination mit Poppers ja wahre Wunder wirken, aber so risikoreich, dass es mal eine Warnung der AMK in D gab.

    Liken

  4. oho! poppers habe ich vor gut 10 jahren einmal getestet. wusste nicht das das beim sex einen kick geben soll. auf jeden fall hat man für ein paar sekunden ein extremes rauschgefühl gefolgt von hämmernden kopfschmerzen.
    lieber die finger davon lassen;)

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.