Apotheken in aller Welt, 144: Zürich, Schweiz

5

Noch einmal von tiefblau: Die Bahnhof-Apotheke in Zürich.

Die kenne sogar ich – ist auch kaum zu übersehen am Hauptbahnhof.

Aber eine wahnsinns-Decke hat die! Das ist mir noch nie aufgefallen.

von Maggy noch ein ergänzendes Bild:

zurich111

Advertisements

5 comments on “Apotheken in aller Welt, 144: Zürich, Schweiz

  1. stefan sagt:

    Oh ja,… an der bin ich während meines Studiums auch eineinhalb Jahre fast täglich vorbeigekommen…

    Gefällt mir

  2. Gertje sagt:

    Ha, auf was man so alles achtet! Ich war auch gern und oft in Zürich. An Apotheken kann ich mich ÜBERHAUPT nicht erinnern. Was ja nicht heißt, dass es da keine gibt. Man achtet eben nur nicht drauf. Normalerweise

    Gefällt mir

  3. Mr. Gaunt sagt:

    Die kenne sogar ich! Auf dem Weg von einem Vorstellungsgespräch hatte ich noch einige Zeit in Zürich, bis der Flieger ging. An der Apo im Bahnhof konnte ich nicht vorbeilaufen.

    Gefällt mir

  4. Ahuefa sagt:

    yep, die kenne ich gut, arbeite ja in Zürich.
    Musste übrigens an dich und deinen Blog denken, als ich diese Sendung gesehen habe:
    http://www.sendungen.sf.tv/reporter/Sendungen/Reporter/Archiv/Sendung-vom-12.01.2011-Bahnhofsapotheke

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s