Apotheken in aller Welt, 120: Paris, Frankreich

Beitrag von Kanadafrau – die auf ihrem Blog weitere schöne Bilder aus dem Urlaub hat:

ich freue mich immer sehr, wenn du wieder ein schönes Foto einer Apotheke postest. Leider habe ich den Überblick verloren, aus welchen Ländern/Städten du schon ein Bild hast. Trotzdem habe ich letzte Woche in Paris an dich gedacht und ein paar Fotos für dich geschossen. Apotheken gab es in Paris wirklich viele, sodass ich eine Auswahl treffen musste ;). Ich hoffe, du hast sie noch nicht.

Nein, die habe ich noch nicht – und selbst wenn das einmal passieren würde: kein Problem! Das sind übrigens ein paar wirklich schöne Exemplare mit typisch französischem Charme 🙂

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 31/05/2011 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Die letzte gefällt mir sehr gut. Nicht nur weil ich Lila so mag, die geschwungene Schrift ist so hübsch!

    (Und die Blumen da oben machen mich neidisch, bei mir geht alles ein…)

    Gefällt mir

  2. Welches Paris ist das denn? Die französische Hauptstadt unterteilt sich in 20 Stadtbezirke (Arrondissements), die zwar nicht abgerundet sind, wie der Name suggeriert, aber doch jeder so ziemlich seinen eigenen Charakter haben…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: