Apotheken in aller Welt, 89: Obernberg, Österreich

Leser Martin schickt uns dies:

 

Bin ein Stammleser Deines Blogs, für mich als Arzt voll interessant, diese Seite der Gesundheitsversorgung kennenzulernen – kenne Apotheken sonst ja eigentlich nur als Kunde, ist mir immer so ein bißchen eine black box – man Schickt Rezepte hin und keiner weiß, was dann genau mit den Patienten passiert ….

Hier ein Foto von der Apotheke in Obernberg an der Österreichnisch-Bayrischen Grenze – ich find sie nett.

Oh, die ist nett – Wahnsinns-Schmuckfassade. Und ich bin immer noch ganz platt von dem Kompliment – dann ist mein Blog ja doch für etwas gut :-)

 

 

Advertisements

2 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 89: Obernberg, Österreich

  1. na ja, „nett“ ist wohl zu wenig (ist bekanntermassen der kleine Bruder von Sch.. – sorry Pharmama)
    Die Fassade ist sehr schmuck und es siehr so aus, als wäre dies en Teil eines Ensembles.
    Liebe Grüße
    Hajo

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.