Apotheken in aller Welt, 89: Obernberg, Österreich

2

Leser Martin schickt uns dies:

 

Bin ein Stammleser Deines Blogs, für mich als Arzt voll interessant, diese Seite der Gesundheitsversorgung kennenzulernen – kenne Apotheken sonst ja eigentlich nur als Kunde, ist mir immer so ein bißchen eine black box – man Schickt Rezepte hin und keiner weiß, was dann genau mit den Patienten passiert ….

Hier ein Foto von der Apotheke in Obernberg an der Österreichnisch-Bayrischen Grenze – ich find sie nett.

Oh, die ist nett – Wahnsinns-Schmuckfassade. Und ich bin immer noch ganz platt von dem Kompliment – dann ist mein Blog ja doch für etwas gut 🙂

 

 

Advertisements

2 comments on “Apotheken in aller Welt, 89: Obernberg, Österreich

  1. Hajo sagt:

    na ja, „nett“ ist wohl zu wenig (ist bekanntermassen der kleine Bruder von Sch.. – sorry Pharmama)
    Die Fassade ist sehr schmuck und es siehr so aus, als wäre dies en Teil eines Ensembles.
    Liebe Grüße
    Hajo

    Gefällt mir

  2. Rona sagt:

    In den Salzach-Inn-Städten sind durchgehende Fassaden ein Merkmal.
    Durch den Salzhandel (von Salzburg/Berchtesgaden/Bad Reichenhall kommend) wurden die Städte ziemlich reich.

    Beispiele sind z.B. Laufen, Tittmoning, Passau, Braunau und auch Obernberg.

    Lieben Gruß
    von
    Rona, die diese Städte ‚abgeradelt‘ ist.

    http://www.obernberg.at/system/web/fotogalerie.aspx?bezirkonr=0&detailonr=220307793&menuonr=219581785

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s