Apotheken in aller Welt, 88: Basel, Schweiz

Anonym schickt uns dies hier und schreibt:

Bei unserem Besuch in Basel letztens ist uns diese kleine Apotheke praktisch am Rhein aufgefallen. Die Engelmann’sche Apotheke scheint es schon länger zu geben, leider habe ich im Internet nicht mehr Info gefunden.

Wunderschöne Fassade – sieht allerdings nach ziemlich wenig Platz drinnen aus.

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken in aller Welt, 88: Basel, Schweiz

  1. Das ist doch die bei der Mittleren Rheinbrücke! Die ist innen genauso süss wie aussen; uralte Schubladen und ein ganz kleiner Verkaufsraum. Die haben immer ein ganz interessantes Schaufenster…

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.