Apotheken in aller Welt, 87: Heidelberg, Deutschland

2

MonsterBiene schickt uns dies:

ein Bild für Deine Serie Apotheken aus aller Welt. Es handelt sich um die Hof-Apotheke in Heidelberg. Kein berauschendes Bild von einer Apo in einem wunderschönem alten Gebäude. Allerdings am Eingang einer beliebten Fußgängerzone: entweder man hat Menschenmassen im Bild, weil alle warten dass die Ampel grün wird. Oder man hat die vorbeifahrenden Autos.Ich hoffe, das Bild gefällt Dir trotzdem.

Klar!

 

Advertisements

2 comments on “Apotheken in aller Welt, 87: Heidelberg, Deutschland

  1. Susanne sagt:

    Das wäre ja schon ganz nah am Apothekenmuseum in Heidelberg… Da könnt ich sogar noch Fotos von rumfliegen haben, wenn ich mal ganz tief wühle…

    Gefällt mir

  2. CoTom sagt:

    einfach mit Stativ fotografieren und gaanz lange belichten… dann „verschwinden“ die Leute von alleine 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s