Apotheken in aller Welt 71: Tréguier, Bretagne, Frankreich

Cora aus Deutschland schickt uns:

die Bilder von einer schönen, maritimen Apotheke in Tréguier, Bretagne angehängt, die ich in den letzten Tagen auf der Suche nach brauchbaren Fotos für die Großeltern „wiederentdeckt“ habe.
Geknipst habe ich die Fotos diesen Spätsommer. Direkt am Hafen gelegen wäre das doch ein schöner Arbeitsplatz, oder ? Man beachte das Bullauge an der hinteren Wand :-)

 

Das Bullauge – ist das nicht ein Spiegel? Aber das alte Gemäuer, das gefällt mir!

Advertisements

2 Antworten auf „Apotheken in aller Welt 71: Tréguier, Bretagne, Frankreich

  1. Das Haus ist – verzeih‘, liebe pharmama – einfach GEIL!
    über die Qualität der Beralund à la pharmama kann ich jedoch nichts schreiben
    liebe Grüße
    Hajo

    Gefällt mir

  2. Das Bullauge ist eine Art Durchreiche im Raumtrenner. Ich habs erst für ein Werbeplakat gehalten, aber man sieht in der Vergrößerung durch das Bullauge Scharniere vom Möbel dahinter.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.