Apotheken in aller Welt, 48: Korsika, Frankreich

Und nochmals Verena von der Mittelmeer-Kreuzfahrt:

Korsika ist ne tolle Insel wie ich finde und die Palmen auf den Bildern bringen mich sofort wieder in Urlaubslaune …

Die Palmen sieht man als Schatten sogar auf dem zweiten Bild! Die hätte ich auch lieber vorne dran, als so eine Buche oder einen Gingko …

 

Advertisements

2 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 48: Korsika, Frankreich

  1. Palmen sind ganz nett, aber wenn man arbeiten muss?
    Buchen sind langweilig, aber ein Gingko ist doch ein toller Apothekenbezug.

    Gefällt mir

  2. Wir waren auch mal auf Korsika und haben die Insel mit dem Segelschiff erkundet. Wir sind von der Strasse von Bonifacio gekommen. Haben uns dann Bonifacio angeschaut, dann weiter hoch nach Porto Cecchio, über Bastia und Calvi. Es ist eine wunderschöne Insel auf der wir einiges erlebt haben. Wir konnten tagsüber auf die Insel und haben Tagestouren zu Fuss oder mit dem Bike unternehmen. Oder wir lagen in einer schönen Bucht. Das war echt!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s