Apotheken in aller Welt, 43: Augsburg, Deutschland

Bild und Beschreibung schickt uns Rose:

dann reihe ich mich mal in die Reihe ein.
Leider ist es keine Apotheke mehr, es ist jetzt ein Arzt drin. Das Bild von St. Michael und die Apothekenschrift sind aber noch vorhanden und gefallen mir sehr gut. Ach ja, fast vergessen: das Haus steht in Augsburg.

Sehr schönes Haus, nur schade ist es keine Apotheke mehr. Ob die Schrift wohl aus Denkmalschutzgründen noch dran ist? Und ob der Arzt wohl viele Kunden hat, die noch denken, es gäbe sie noch?

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.