Quicky (5)

13

(nicht ganz jugendfrei)

Frau in der Apotheke: „Kann man eine vaginale Pilzinfektion bekommen, wenn der Partner einen mit einem Menthol Hustenbonbon im Mund da unten befr….?“

Advertisements

13 comments on “Quicky (5)

  1. Sternenmond sagt:

    *kicher* Man denkt ja immer, man wär inzwischen halbwegs abgebrüht… aber es gibt Dinge, die einen immer wieder überraschen können.

    Gefällt mir

  2. Michaela sagt:

    Was für eine „erfrischende“ Geschichte… *g*

    Gefällt mir

  3. féizào sagt:

    Au, das stelle ich mir ziemlich unangenehm vor. *brr*

    Gefällt mir

  4. Isa sagt:

    und, kann man? 😀

    Gefällt mir

  5. Pharmama sagt:

    kann man? … vom Bonbon alleine wohl nicht, aber wenn es natürlich so die Schleimhäute reizt, dann ist sie auch anfälliger für etwelche Infektionen.

    @Sternenmond: ja, immer wenn man denkt, man hat schon alles gehört ..

    Gefällt mir

  6. Hermione sagt:

    Ist das nicht eher was für den Sommer? *g*

    Gefällt mir

  7. Silke Stein sagt:

    Die Kundin war letztens bei uns *ggg*
    Nur hat sie da gefragt, wie man sich vor Ansteckungen beim Oralverkehr schützt *ggg*, da mein Mann sie nicht ausreichend beraten konnte, weil er nicht wusste wie, sie wollte ein Desinfektionsmittel, das man vorher anwendet, hat sie nun die Pilzinfektion ;-))

    LG
    Stoni

    Gefällt mir

  8. Gretel sagt:

    Zum Schutz vor Ansteckung beim Oralverkehr gibt’s Dental Dams. Eigentlich kommen die aus der Zahnmedizin 🙂

    Gefällt mir

  9. Pharmama sagt:

    Dental Dams? Muss ich grad mal nachschauen.
    Und schon wieder etwas gelernt.

    Gefällt mir

  10. Katja sagt:

    Leute kommen aber auch auf Ideen *grins.

    Gefällt mir

  11. Silke Stein sagt:

    Ich hätt ihr Frischhaltefolie empfohlen *ggg*

    LG
    Stoni

    Gefällt mir

  12. julia sagt:

    Solange er das Bonbon da unten nicht verliert…

    Gefällt mir

  13. Judy sagt:

    Oha. Wenn ich da mal anfange aus dem Nähkästchen zu plaudern aus etlichen Jahren Berufserfahrung… da bleibt kein Auge trocken *lol*

    Aber – man „lernt“ immerwieder was dazu… 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s