aus Amerika:
Kundin: „Tag. Ich möchte diese Zahnbürste retournieren.“
Drogistin: „Haben sie einen Kassabon?“
Kundin: „Nein. Ich denke sie funktioniert nicht.“
Drogistin: „Wie hat es denn nicht funktioniert?“
Kundin: „Nun, da stand auf der Packung sie hätte Indikator Borsten, aber als ich darauf gepinkelt habe, haben sie die Farbe nicht gewechselt. Wie soll das denn Anzeigen, ob ich schwanger bin oder nicht?“
Drogistin: „Äähh, .. die Indikator-Borsten zeigen an, ob man die Zahnbürste ersetzen muss, nicht ob sie schwanger sind.“
…
Kundin schaut drein wie ein Schaf und geht.
Wie kommt man nur auf so absurde Ideen?
Was ist aus dem gesunden Menschenverstand geworden?
LikeLike
Naja, da steht nirgends drauf, dass es *nicht* zum testen der Schwangerschaft ist – ich vermute mal, nächstens müssen sie das auch draufschreiben. Das fängt immer so an…
LikeLike
muahaha.. ich hole auch gleich meine Zahnbürste und hoffe dass sie saugfähig ist :-D
Ich mach mir echt noch in die Hose wenn du uns so Geschichten servierst :-D
LikeLike
[Ok, das sollte ich mir schnell patentieren lassen.
Damit mache ich morgen dann den grossen Reibach. Hahahahahah
LikeLike
mit bepinkelbaren Zahnbürsten? Iiiyyyks.
LikeLike
MULTIFUNKTIONAL :-D
*duck* :-D
LikeLike
Ich weis schon warum ich nenn Schreibtischjob hab. Das beraubt einen zwar derartiger Erlebnisse, verhindert aber auch das einem im Gegenwart des Kunden die Gesichtszüge entgleisen. ^^
LikeLike
Das ist ja der Hammer – und das Salz im täglichen Arbeitsalltag, oder? Dass die Funktion der Zahnbürste ja in dem Fall völlig sinnlos wäre, muss doch auffallen. Vielleicht verlockte aber auch der im Vergleich niedrige Preis und übertönte die Frage. Immerhin wusste die Person, dass ein Indikator etwas anzeigt, generell ungebildet war sie also scheinbar nicht. Seltsam, seltsam…
LikeLike
Oh mein Gott, wie kommt man denn bitte auf solche Ideen? Mal abgesehen davon möcht ich nicht wissen, was die nach dem Test noch mit der Zahnbürste…ihr wisst schon *schüttel*
LikeLike
Ist das jetzt dein Ernst? Ich hab ja schon einiges erlebt, aber sowas??? Naja, die Kundin kann ja jetzt mit der Bürste das Klo schrubben, dann war der Kauf nicht ganz umsonst.
LikeLike
Mal eine Frage am Rande.. kann die Kunden nun, da das Produkt ihre Anforderungen nicht erfüllt, dieses auch wieder zurückgeben oder umtauschen?
Oder muss sie die Zahnbürste als neuwertig bei Ebay verkaufen? :-D
LikeLike
Tom: Ich hoffe, du kaufst deine Zahnbürsten nicht „neuwertig“ bei ebay …
Nö. Als Hygieneartikel sind Zahnbürsten vom Umtausch ausgeschlossen … und da sie sie nicht fachgerecht angewendet hat kann sie auch kaum reklamieren, dass sie nicht „funktioniert“. Abnützung zeigt sie ja wohl schon an, nur keine Schwangerschaften.
LikeLike
Ich habe auch eine Zahnbürste. Die hat sich beim Draufpinkeln gelb verfärbt, obwohl ich nicht schwanger sein kann mangels Geschlechtsverkehr. Ich will auch mein Geld zurück!
LikeLike