Apotheken in aller Welt, 69: Oer Erkenschwick, Deutschland

LinGe schickt uns dieses hübsche Exemplar:

da ich mittlerweile umgezogen bin, habe ich nun auch eine besondere Apotheke in der Nähe.
Von vorne sieht man nichts außergewöhnliches, aber wenn man dann auf die Seite geht, sieht man dieses tolle Graffiti.
Übrigens sind alle Fenster aufgemalt.

Über diese Anzeigen

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 12. Januar 2011 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Seit ich dein Blog kenne, kann ich an keiner Apotheke mehr einfach so vorbei gehen. :)

  2. die Fassadenbemalung finde ich gelungen, obwohl ich eigentlich ein Fable für Symmetrie habe, aber das Leuchband der Apothekenfront erinnert etwas an Kneipe oder Spielhölle :-D

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: