Apotheken in aller Welt, 69: Oer Erkenschwick, Deutschland

LinGe schickt uns dieses hübsche Exemplar:

da ich mittlerweile umgezogen bin, habe ich nun auch eine besondere Apotheke in der Nähe.
Von vorne sieht man nichts außergewöhnliches, aber wenn man dann auf die Seite geht, sieht man dieses tolle Graffiti.
Übrigens sind alle Fenster aufgemalt.

Advertisements

3 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 69: Oer Erkenschwick, Deutschland

  1. die Fassadenbemalung finde ich gelungen, obwohl ich eigentlich ein Fable für Symmetrie habe, aber das Leuchband der Apothekenfront erinnert etwas an Kneipe oder Spielhölle :-D

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s