PPP 2021 – Hinweis 12 (Finale!)

Hinweis 12:

Liebe Rätselfreund*innen!

Es ist geschafft, das PPP 2021 (XXL) geht zuende. Ich hoffe sehr, dass Ihr nun alle wisst, worauf ich mit meinen Hinweisen hinauswollte; sollte dies jedoch immer noch nicht der Fall sein, kommt hier nun der allerletzte Hinweis, welcher keine Fragen mehr offen lassen sollte:

Urheber: «Images from the History of Medicine / Lizenz: gemeinfrei, https://creativecommons.org/publicdomain/mark/1.0/deed.de / PD-US-expired, https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:PD-US-expired

Alle Klarheiten beseitigt? Dann schnell noch eine Lösung an pharmama08(at)gmail.com schicken und mit 1 Los bei der anstehenden Preisverlosung dabei sein.

Achtung: der Einsendeschluss ist heute bereits um 19 Uhr, anschliessend wird Pharmama die Auslosung vornehmen.

Und es gibt noch eine zusätzliche Gewinnchance: Ihr könnt nämlich ebenfalls bis 19 Uhr an o.g. eMail-Adresse eine Auflistung schicken, wie ich jeden einzelnen Hinweis gemeint habe, wie die Hinweise zu deuten waren. Wer die meisten Hinweise der letzten 12 Tage korrekt interpretiert hat, bekommt einen Sonderpreis (sollten mehrere von Euch die gleiche Zahl an Hinweisen in meinem Sinne gedeutet haben, entscheidet das Los über den Sonderpreis).

Ansonsten bleibt mir nur noch, mich bis zur Auflösung zu verabschieden. Stay tuned!
Euer

?Riddler?

2 Kommentare zu „PPP 2021 – Hinweis 12 (Finale!)

  1. Soooo … Rätselende!
    Zum Auslosen komme ich morgen Nachmittag – Danke aber hier schon allen fürs mitmachen und miträtseln! Eure grauen Gehirnzellen haben die richtige Antworten geliefert.
    2 Anwärter für den Sonderpreis haben wir auch – ?Riddler?, was gibt es da zu gewinnen?

    Gefällt mir

  2. „2 Anwärter für den Sonderpreis haben wir auch – ?Riddler?, was gibt es da zu gewinnen?“

    Wie schon vorgeschlagen: 1 Virus für den ersten Löser, ein weiteres für den Sonderpreis.

    Nachdem Du ja meine Lösung noch nicht veröffentlcht hast, könntest Du ja die Einsendefrist für Teil 2 noch erweitern…

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.