PPP – Teil 3

Heute gehen wir mal richtig weit in der Geschichte zurück. Es geht um eine medizinische und pharmazeutische Fakultät bzw. ihre Universität, die das derzeit bedeutendste pharmazeutische Fachjournal Nordafrikas herausgibt. Aber in welchem Jahrhundert wurde diese Universität eigentlich gegründet?
Die entsprechende Zahl ist die Koordinate „y“ im Rätsel.

Auch wenn die Lösung immer noch ein wenig entfernt sein mag, wird es allmählich interessanter. Und all jenen, die immer noch am Verzweifeln sind, kann ich hiermit versprechen: morgen kommt eine der richtig grossen Koordinaten dran. Wallah, ich schwör!
Euer
?Riddler?

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.