Folgt mir auf Safari! Blog im Ferienmodus

Limpopo2018

Wir gehen auf Safari … wollt ihr mir dabei folgen?

Es geht nach Südafrika, in die Limpopo Region: Mpumalunga, Krüger und mehr. Diesmal mit dabei (ausser Junior und Kuschelbär): meine Eltern. Oh – ich freue mich so, dass das klappt!

Für (fast live) Reiseupdates, hier klicken: https://www.polarsteps.com/PriskaHarmama/1028752-limpopo-rundreise-sudafrika

10 Antworten auf „Folgt mir auf Safari! Blog im Ferienmodus

  1. Mumpalunga ist doch der kleine Flughafen beim Krüger, oder? Tolles Land, unglaublich freundliche Menschen und prächtige Landschaften! Ich freue mich wenn du davon berichtest. Es kann auch gut danach sein!! Geniesst es!

    Gefällt mir

  2. Guten Flug, viel Spass, gute Erholung und viel Erfolg bei der Sichtung der ganzen grossen und kleinen Viecher die man dort so vor das Gesicht und die Linse bekommen kann!

    Gefällt mir

  3. Gute Reise Euch allen!

    Wir sind gerade seit 2 Tagen in New York, morgen gehts aufs Schiff und ab nach Kanada, Indian Summer gucken.

    Gefällt mir

  4. Danke, dass du uns mitnimmst!
    Vor 30 Jahren war ich bei God’s Window, Bourke’s Luck Potholes, den 3 Rondavels… und 1990 am Abel Erasmus Pass… hach, da war ich noch jung seufz.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.