Apotheken aus aller Welt, 745: Ciudad del Este, Paraguay

Tobias verbringt sein Sabbatjahr in Südamerika und schickt uns diese Apotheke aus Paraguay:

Das erste ist aus Ciudad del Este, einem furchtbaren Ort im Dreiländereck von Brasilien, Argentinien und Paraguay. Paraguay an sich hat wunderbare Landschaften, ist aber deutlich günstiger als die Nachbarländer, so dass es zu einem starken Einkaufstourismus kommt. Ciudad del Este existiert nur zum Verkauf von Waren und sieht dementsprechend ungemütlich aus. Das Foto ist aus dem fahrenden Auto heraus entstanden. Leider habe ich nirgendwo eine andere Apotheke gesehen.

paraguay

Heh, die erste Apotheke aus Paraguay! Da werde ich mich nicht beklagen :-)

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s