Apotheken aus aller Welt, 710: Bern, Schweiz

Danke an Leser lyfjafræðingur für diese Apotheke mit wirklich spezieller Inneneinrichtung. So wie es aussieht ist das die Dr. Noyer Apotheke. Gefällt mir sehr, nur: ist das immer so dunkel?

Anbei schicke ich Dir Bilder einer Apotheke in Bern – soweit ich gesehen habe, hast Du diese noch nicht in Deiner Sammlung. Ich mag normalerweise lieber etwas ältere Apotheken, aber diese neue, moderne Apotheke ist so schön, dass sie einen Platz in Deiner Sammlung verdient hat!

bernnoyer1bernnoyer2

Advertisements

5 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 710: Bern, Schweiz

  1. Og ég hélt að ég væri sá einasti lyfjafræðingur sem er nógu klikkaður að læra íslensku…

    (Und ich dachte, ich wäre der einzige Pharmazeut der verrückt genug ist Isländisch zu lernen…)

    Und: schöne Apotheke. Mal was anderes!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s