Apotheken aus aller Welt, 661: Sharm El Sheikh, Ägypten

4

An der Stelle ein herzliches Danke-schön an alle, die mir Apotheken eingesendet haben! Und eine Entschuldigung, an die, wo ich sie noch nicht gebracht habe. Ich habe gerade in meinen Nachrichten auf facebook noch ein paar wiedergefunden … die kommen jetzt. (Sehr spät).

Danke an Verena für diese aus Sharm El Sheikh

sharmfb

und da spiegelt sich doch ein alter VW Käfer?

Advertisements

4 comments on “Apotheken aus aller Welt, 661: Sharm El Sheikh, Ägypten

  1. Irene sagt:

    Hach, der Käfer – genau so einen hatte meine Oma, er wurde „Klementine“ genannt (nach der Farbe und nach der Frau aus der Waschmittelwerbung g)

    Gefällt mir

  2. fromisa sagt:

    Liebe Pharmama,
    ich lese deinen Blog fleissig. Bin jetzt bei Anfang 2011^^
    Du schreibst echt toll und interessant!
    Isa

    Gefällt mir

  3. Du mußt glaube ich auch noch ein paar sehr alte Fotos aus Bad Tölz haben und welche aus Nuuk (beide auf Deinem gmail-Account….)

    Oder stimmt die Mail-Adresse nicht mehr?

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s