Apotheken aus aller Welt, 652: Bad Reichenhall, Deutschland

Danke vielmals an Steffi für dieses Mitbringsel!:
diesen Sommer waren wir mal ganz exotisch ein paar Tage in Österreich im Salzburger Land.  Um von A nach B zu kommen fährt man zwangsläufig immer wieder durchs (deutsche) Berchtesgadener Land.  Ein Ausflug führte uns nach Bad Reichenhall, zur Alten Saline, ein Bild anbei zeigt das Haupthaus, in dem das Salzmuseum und so untergebracht sind.
Mitgebracht habe ich Dir ein paar Fotos von der Salinen-Apotheke, die in einem Nebengebäude der historischen Alten Saline untergebracht ist.
Bad-Reichenhall-2015-1Bad-Reichenhall-2015-2Bad-Reichenhall-2015-3
Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s