Apotheken in aller Welt, 579: Zürich, Schweiz

Ein paar weitere Apotheken von Maggy, die ein bisschen Regen-geplagt zu sein scheint auf ihren Ausflügen?

Diese Apotheke befindet sich auf der Bahnhofstraße in Zürich. Warum muss es eigentlich immer regnen, wenn ich Apotheken fotografieren möchte? Und warum gibt es auf dem Weg zum nächsten Laden, der Regenschirme verkauft, unzählige Apotheken aber nirgends Regenschirme?

zurich120

Noch eine Apotheke von der Bahnhofstraße in Zürich. Es ist eine Apotheke der Supermarktkette Coop.

zurich121

(P.s. von der Pharmama: die Amavita im ersten Bild und die vitality coop hier gehören zur selben Kette: Galenica).

Ja, es gibt noch eine Apotheke auf der Bahnhofstraße. (und es ist nicht einmal die letzte!)

zurich122

Das ist die letzte Apotheke auf der Bahnhofstraße von mir. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr. Ich habe umgedreht, nachdem ich endlich ein Geschäft fand, das Regenschirme zu vernünftigen Preisen verkauft.

zurich124 zurich125

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 31/01/2015 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Maggy hat in der Innenstadt von Zürich ein Geschäft gefunden, das irgendwas zu vernünftigen Preisen verkauft?? Das ist mir noch nie gelungen …

    Gefällt mir

  2. Zürcherin

    Es gibt dort durchaus auch ’normale‘ Läden wie z.B. Coop (direkt an der Haltestelle bei der Löwenapotheke) oder Migros, bei denen man jetzt wirklich nicht von unvernünftig hohen Preisen sprechen kann (gerade bei H&M & Co. müsste man schon eher von unvernünftig tiefen Preisen sprechen…)

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: