Apotheken aus aller Welt, 564: Singapur

Besten Dank an Céline:

Vergangenes Wochenende war ich in Singapur – auch da sind mir wieder einige Apotheken untergekommen :-)
Die erste aus Chinatown – obs wirklich eine Apotheke oder nicht eher ein Kuriositätenkabinett ist kann ich nicht so ganz sagen :-)

singapur11

Es gab dann auch noch folgendes Schild davor:

singapur12

Die nächsten zwei sind aus der Marina Bay Sands Shopping Mall – hat mich sehr an die „Gemischtwarenladen-Pharmacies“ in den USA erinnert:

singapur13 singapur15

Und hier noch die Nahaufnahme einer Geschenkpackung mit Tigerbalm-Konkurrenzprodukten in einer Apotheke am Flughafen :-)

singapur14

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.