optische Musterpackung 1

Das ist ein erster Teil der bisher im Blog veröffentlichten Comics* in und um die Apotheke.

page0_blog_entry384-apocomicapocx14w apocx55apohaloweenapocx61wapocx68wapocx62wapocx65w apocx71wapocx32

Diese und noch viel mehr Cartoons gibt’s überarbeitet und in Buchform aufbereitet jetzt auch zu kaufen!

für alle und jeden:  Einmal täglich:
 auf Amazon und Createspace

und für diejenigen, die alle (oder zumindest die meisten der Cartoons) ohne Erklärungen verstanden haben gibt es: Einmal täglich – Essentials


„Essentials“ ist auch für den Kindle und für alle E-Book Reader erhältlich, zum Beispiel bei Apples iBook-Store, Thalia, Ciando, Weltbild …

 

 

 

*Ja, die sind von mir. Urheberrecht vorbehalten. Wer eines davon brauchen will (on- oder offline): braucht meine Einwilligung.  (Und bringt eine Quellenangabe – online ein Link.)

Advertisements

14 Antworten auf „optische Musterpackung 1

  1. Hallo Pharmama !

    Also falls du mal daran denkst, umzusatteln…als Comiczeichnerin könntest du echt Karriere machen !

    LG Annette

    Gefällt mir

  2. 1. Rechtsklick auf die Comics (die sich nicht „anklicken lassen“)
    2. „Grafikadresse kopieren“ o.Ä.
    3. neues Fenster/Tab öffnen
    4. Link in die Adresszeile einfügen
    5. die Adresse bis zum „.jpg“ wegkürzen

    und viel Spaß beim Schmunzeln! ;)

    Gefällt mir

  3. Wenn diese Comics in der Hustensaf… äh, Hustenunterhaltungspackung wäre, würde ich mit meiner viralen Bronchitis gleich schneller gesund werden! 4-8 Wochen Hsuten laut Arzt sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei :-/ Die Pharmahersteller (Grr!) und meine Apotheke (Juhu!) werden sich freuen. Die Freude ist allerdings überantiproportinal mit der Geldmenge in meinem Geldbeutel :-(

    Gefällt mir

  4. „Das Stärkungsmittel bekomme ich nicht auf“ fand ich am witzigsten! :-) Von denen die man vergrößert anschauen konnte.

    Mich würde noch interessieren, ob es die Pharma-Gummiente wirklich gibt oder ob es nur ne Grafik ist!?!

    Weiter so!

    Gefällt mir

  5. Hahahaha. Der Comic mit der Hexe – Saugut.
    wie schafft es denn eine Apothekerin und Mama noch nebenher solche Comics zu zeichnen? Ich ziehe meinen Hut – Respekt :)

    Gefällt mir

  6. Immer wieder gut – was mich zu der Frage bringt, wo eigentlich mein Buch abgeblieben ist. Das hab ich irgendwem verliehen… grr!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s