Apotheken aus aller Welt, 531: Schönecken, Deutschland

Nochmals David/turtle of doom

hier in Schönecken genoss ich Anfang Mai ein längeres Wochenende. Wir sind herumgewandert, Spiele gespielt, eine lustige Zeit gehabt und fünf Minuten nach dem Frühstück sind schon die ersten Laptops auf dem Tisch, weil einige von uns jungen Leuten eben Informatik bzw. Mathematik studieren.
Interessant ist die Beschriftung „Apdikt“, die man auch in Luxembourg findet…

Schoenecken

2 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 531: Schönecken, Deutschland

  1. Ich merke, da tröpfeln langsam die Saarbrücker Apotheken herein, die ich im Mai fotografiert hatte. Nummer 1 bis 482783. :)

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.