Noch nicht

Patientin in der Apotheke: „Ich habe meinen Arzt gestern Abend angerufen und auf den Anrufbeantworter geredet (also nach 5 Uhr) und er hat nicht zurückgerufen (jetzt ist es 8.15 Uhr morgens), können Sie schauen, ob er ein Rezept hierhergefaxt hat?“

17 Antworten auf „Noch nicht

  1. This is the robotic Doctorbot. Tell him your problem. Beeep.

    laberfaselblubbwiesel

    beep Your problem is: Refractory hyponervous astatic plusgranulomatous agressive-progressive stadium XVIII brain loss. Sleep is paramount to save your life. Sleep immediately. At least 36 hours.

    klick

    …you’ve been fooled. beep

    Gefällt 1 Person

  2. Montagmorgen. 9 Uhr. Kunde steht im Laden.
    „Ich wollte mein Buch abholen.“
    „Das ist noch nicht da. Wann haben Sie das denn bestellt?“
    „Samstag.“
    „Ich sehe schon. Sie haben es Samstag erst um 19 Uhr bestellt, das war für heute zu spät. Das wird morgen mit dabei sein.“
    „Was? Dann bestelle ich es im Internet.“

    Yes, pleeeeeeeeeease!
    Don’t come back at aaaaaaaaaaaaaaall sing

    Liken

  3. Na, was für ein lausiger Service! Ich habe (wirklich!) gestern Nacht meine Apotheke angemailt, weil ich wissen wollte, welchen Impfstoff ich bei der Grippe-Impfung am Samstag bekommen habe. Heute morgen um 8.xx Uhr war die Antwort in meiner Mailbox ;-)
    (Habe ich eben gesehen, ich habe ja gar nicht vor heute abend oder morgen mit der Antwort gerechnet).
    Ärzte brauchen Schlaf? Hängen die nicht nachts als Fledermaus im Dachstock über ihrer Praxis und warten auf das Biepen des Anrufbeantworters?

    Liken

      1. Stimmt :-) Ich führe ja Impf-Buch auf http://www.meineimpfungen.ch und wollte das eintragen, und aus irgendeinem Grund konnte ich das Feld mit dem Impfstoff nicht leer lassen.
        Ich finde das Grippe-Impf-Angebot in der Apotheke übrigens absolut genial und niederschwellig.

        Liken

      1. Das könnte aus „Prometheus“ sein, kurz vor der Szene die absolut nix für OP und KS- Phobiker ist…hab ich erst neulich auf DVD gesehen…

        Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.