Preview 2

Beim colorieren der Bilder – weil ich nicht will, dass das nachher zu teuer wird, kommt mein kleines Cartoon-Buch, an dem ich arbeite in Graustufen. Ich finde, das sieht so gut aus!

Das Video wurde beschleunigt (sooo schnell bin ich dann auch nicht beim malen) …

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 24/08/2014 in Internet und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Hast Du ein Wacom Tablett zum malen?

    Gefällt mir

  2. Man, bist du schnell😉

    Chic sieht das aus, wie du das machst.

    Gefällt mir

  3. Wie heißt denn das Programm? Photoshop?

    Gefällt mir

  4. Neben dem Graphik-Programm (nachdem Jon-san fragte), würde mich auch noch die Software interessieren, mit der das Video vom Bildschirm „abgefilmt“ wurde.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: