Apotheken aus aller Welt, 446: Amalfi, Italien

Und nochmals von Céline (wir steigern):

Dann hab‘ ich in Amalfi 2 Apotheken gesehen, beide ziemlich im Zentrum (ich glaube zumindest, dass das das Zentrum war…). Bei der zweiten hat mir vorallem das Schild über dem „usegstuehlte“ Restaurant gefallen 🙂 Aber ich glaube, es war so ein
Mischmasch aus Apotheke und Naturheilmittelzeugs… naja, sah jedenfalls schön aus!

Apotheke-Amalfi-1

Apotheke-Amalfi-2-2

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 14/02/2014 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: