Ich liebe Dich …

… und die wahrscheinlich „fieseste“ Antwort darauf :-)
iloveyou iknow

Einer meiner Lieblingsfilme . Und Junior wünscht er sich eine Star Wars Party zum Geburtstag.

Die kommt demnächst. Für heute wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag … und hoffentlich bessere Reaktionen auf eventuelle Liebesgeständnisse.

Auch für meinen Kuschelbär einen schönen Valentinstag. Ich liebe Dich!

(Aber das weiss er wohl auch :-) )

8 Antworten auf „Ich liebe Dich …

  1. Wusstest du dass die Antwort so nicht im Skript stand, aber nachdem die Szene x-mal wiederholt wurde war Harrison Ford müde und er hat so geantwortet. Lucas hat diesen Take dann in den Film übernommen.

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.