Koch – Rezept?

Ich weiss ja nicht, was mit diesem Rezept passiert ist (das wir noch im November bekommen haben) … aber es sieht so aus, als habe jemand daneben gekocht. Direkt daneben.

koch-rezept

14 Antworten auf „Koch – Rezept?

  1. Ist doch eine prima Gelegenheit dem Kunden etwas mitzuverkaufen. Einen fettlösenden Reiniger z.B. um die Küche wieder sauber zu kriegen.

    Liken

  2. Oder nach dem Kochen wurde nicht gewischt und das rezept wurde dann aus Versehen in die Fettspritzer des Vormahles gelegt… Unsere Tageszeitung ist an den Morgen nach Einölen des Eßtisches auch immer „befleckt“ – trotz nachtrocknen am Vorabend (Buche natur, immer wenn ich ihn quartalsweise so richtig schrubbe öle ich auch gleich mit Olivenöl und lasse es einziehen).

    Liken

    1. Hm, ja, dass passiert mir manchmal mit der Post, wenn ich Umschläge auf die Arbeitsplatte lege, weil die Briefmarken im Regal obendrüber sind… Manche Leute gehen aber auch wissend mit so Sachen um… Ich denke nur an diverse Wahlbenachrichtigungen, die ich als Wahlhelferin in der Hand hatte. Als Einkaufsliste umfunktioniert ist da echt das harmlosese ;)

      Liken

  3. hahaha so sehen sonst nur meine DC’s an der Uni aus, wenn das Sprühreagenz nicht will :D

    Beste Grüße aus Bayern von der nächsten Generation Pharmazeuten :)

    Liken

  4. Irgend wo drin muss man doch das schweineheisse Dönertier festhalten, damit man sich nicht die Finger verbrennt, wenn man vom stundenlangen Warten in der Arztpraxis vor Hunger fast aus den Latschen und aus der Praxis kippt… Merke: Wer vor lauter Hunger nicht mal mehr „parenterale Ernährung mit Lipidinfusion“ stammeln kann ist dringend behandlungsbedürftig! ;-)

    Liken

  5. Ach, der „alles was ich brauche liegt hier, von der Tageszeitung übers Rezept bis zum Handy“-Platz meines Vaters ist auch neben Mamas Herd. Direkt daneben…
    Da passiert so was schon mal. Schön ist nur, wenn er sich da hinterher drüber aufregt – obwohl er es exakt dort hin gelegt hat.

    Liken

  6. *hust* so sehen meine rezepte als mal auch aus… von der haustür aus ist die küche die erste tür, direkt neben der tür meine lieblingsablage für krempl aller art (rezepte, post, einkaufszettel…). direkt daneben ist der herd… :-(

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.