Gut Angekommen!

So – jetzt bin ich wieder bei WordPress.

Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut hier angekommen. Wenn ihr das als Feed oder mail bekommen habt: Bestens! Falls das bei jemandem nicht mehr angekommen ist (und er das auch noch merkt): melden!

Falls jemand ein mail von wordpress bekommen hat – das könnte sein, weil ich ein paar der email-Abonnenten von Hand übertragen habe (die von feedburner) … ich habe aber nicht alle … und ich entschuldige mich, falls das nicht mehr aktuell war.

Momentan bin ich am Ordnen. Die Blogposts habe ich (Carola sei Dank!) zügeln können – sogar samt Bildern … nur ist die Reihenfolge umgekehrt, die Kategorien fehlen und alles ist an einem einzigen Tag (gestern :-).

Die Kommentare sind weg. Naja, nicht ganz. Sie sind noch auf Disqus … und wenn ich Zeit finde, werde ich sie übertragen. Probeweise habe ich das schon mal angefangen … leider akzeptiert es WordPress nicht, wenn ich Eure email-adressen eingebe … also lasse ich das. Die Namen kommen, aber halt nicht mit Euren Bildchen etc.

Dafür werden die zukünftigen Kommentare wieder gut – okay?

Morgen geht’s richtig weiter.

42 Antworten auf „Gut Angekommen!

  1. Tschaka! Willkommen zurück bei WordPress!
    Zumindest bei mir hat das absolut reibungslos funktioniert. Via WordPress steht der Button nach wie vor auf „Du folgst“ und der RSS Feed ging auch ganz automatisch.

    :)

    Liken

  2. Juhu! Schön, dass du dich von der Technik nicht vergraulen lässt. Und hier kann ich auch wieder häufiger schauen, weil die Seite ordentlich lädt… ein schöner Tag!

    Liken

  3. schönes Layout btw! und da ich Dich (bisher) über ganz normale Lesezeichen finde: funktioniert!

    Liken

  4. Wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Pharmama ♥♥ Habe Dich sehr vermisst ♥
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Liken

  5. Pharmama is coming home!

    Mir gefällt vor allen die schnelle Ladung der Kommentare und dass dieses pinke Layout endlich verschwunden ist. Du willst doch nicht für den CSD werben…

    Liken

    1. das mit dem CSD wäre nicht falsch, finde ich. Aber das Telekommunikations-Untenehmen braucht definitiv keine Werbung Punkt.

      Liken

  6. Gratuliere.
    Mir gefällt die Maske von WordPress besser.
    Es ist immer spannend, was Du schreibst!
    Danke, dass Du weitermachst.
    Nicole

    Liken

  7. Yay! Schön das du es geschafft hast. Willkommen zurück ^-^
    Keine zieckenden Kommentare mehr (außer der Kommentierende zickt rum xP) sehr schön ind kein Pink mehr, schön blau und grün, das freut meine Augen sehr :3

    Liken

    1. Wah, ich habe ein überflüssiges e aus „zieckig“ und ein vollkommen zufällig eingestreutes „ind“ in gute Hände abzugeben, DEin kleine p hat sich aufgebläht und ein „dass“vermisst sein zweites s …was habe ich da nur zusammengeschrieben? xD“

      Liken

  8. Top, dass du dir die viele Arbeit machst!
    Und ich bin auch mit diesem Kommentarsystem glücklicher. Beim anderen blieb mir allein vom Laden der Rechner eine knappe Minute stehen, sodass ich mir oft nicht mal mehr die Kommentare angesehen habe.

    Liken

  9. Auch wenn es ziemlich spät ist, aber ich kam in den letzten Wochen kaum dazu – es tut mir leid, dass du die ganze Arbeit damit hattest, aber ich freue mich sehr, wieder einfach kommentieren zu können, ohne mich 20x einzuloggen in der Hoffnung, dass es dann vielleicht beim 21. Mal endlich klappt :-D.

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.