Apotheken aus aller Welt, 433: Jiuquan, China

im Anhang zwei Apothekenbilder aus Jiuquan, Gansu-Provinz, China. Hier absolviere ich einen einjährigen Freiwilligendienst als Englischlehrerin an einer Mittelschule. Die Apotheken habe ich leider nur von außen fotografiert, da ich nicht so recht weiß, wie man auf Chinesisch um ein Foto bittet.
Deinen Blog lese ich wirklich sehr gerne! Er ist einer der einzigen, der hier nicht gesperrt ist.. Auf blogspot und wordpress kann ich leider nicht zugreifen.

Nadya

china1 china2

Interessant – da hat Overblog tatsächlich einen Vorteil 🙂 Umgehung der Zensur. Na dann ein „Hallo“ an alle meine chinesischen Leser !

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s