Apotheken aus aller Welt, 312: Padua, Italien

Richtig – wie bemerkt wurde, waren 2 von den Venedig Apotheken von Julia aus … Padua.
Ich habe mir erlaubt sie hierher zu schieben.

 

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 25/11/2012 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Bellis perennis

    O weh, nun komme ich mir ganz schön nörglig vor… 😉 und trau mich (fast) nicht mehr erwähnen, dass das Bild, das ich eigentlich erkannt habe, das letzte beim Venedigpost ist.
    Nichts für ungut, das war wohl mehr die Freude darüber, meine Erasmusstadt zu erkennen… und ein bisschen Nostalgie… 🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: