Apotheken aus aller Welt, 298: Eisenach, Deutschland

Mal etwas „vertrauteres“ was Apotheken betrifft, eine aus Deutschland. Besten Dank an Robert für’s schicken!

ständig komme ich an Apotheken vorbei, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, Bilder zu machen.
Es ist nie zu spät, und deshalb hier zunächst ein Bild der Ost-Apotheke in Eisenach.

 

Advertisements

3 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 298: Eisenach, Deutschland

    1. Ist mir auch sofort aufgefallen. Ob da eine Freikirche im Obergeschoß ihr Zentrum hat?
      Aber „christlich“ – na ja, Bibelspruch, aber der gehört zum gemeinsamen christlich-jüdischen Fundus, der steht in den Psalmen. ;)

      Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s